Hip Hop Chillout Playlist 2017 (Spotify)

Mit den Jungs in gemütlicher Runde ein paar Bier & Co. reinziehen und entspannt Musik hören? Perfekter Abend. Aber was macht man an? Ich glaube, ich habe eine ziemlich gute Liste für einen solchen Anlass zusammengestellt, die fast jedem Hip-Hop-Freund gefallen dürfte!

Hip Hop Chillout Playlist 2017

Hier die Spotify Playlist für den gemütlichen Abend mit den Bruhs.

Mit dabei sind Erykah Badu, OutKast, Jay Z, Nas, Ice Cube, Action Bronson, A$AP Rocky & mehr. Die Liste ist noch nicht fertig, für Vorschläge bin ich gerne offen!

Facebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblr
61 Gedanken zu „Hip Hop Chillout Playlist 2017 (Spotify)
  1. Merida Mamoru

    Hey Andre 😉

    Ok „Halftime“ von Nas stellt sie wirklich alle in den Schatten, astreiner Black Rap! Muss ich mir einfach kaufen 🙂

    Wusste gar nicht dass man per Spotify jetzt auch Songlisten online stellen kann, sehe ich das 1. Mal auf einem Blog. Gut gemacht!

    Freue mich schon auf deine nächste Musikauswahl-Zusammenstellung.

    Lg, Merida

    Antworten
        1. Nico

          Bin auch erst vor kurzem auf den Geschmack von Spotify gekommen. Dachte auch immer dass das einiges teuer ist, aber das ist völlig ok und mit dem Family-account eigentlich lachhaft, wenn man sieht was man dafür geboten bekommt 🙂

          Antworten
  2. Tommy

    Also ich bin sonst eigentlich kein Hip-Hop-Fan, aber diese Chillout-Playlist find ich ziemlich gut.

    Vielleicht gibt es ja irgendwann eine Elektro-Chillout-Playlist?

    LG Tommy

    Antworten
  3. Robert Lynstk

    Ich habe mich nun endlich auch dazu durchgerungen mir mal einen Spotify Premium Account zu machen, aber der Hauptgrund war eigentlich sogar die unfassbar penetrant nervige Werbung haha!

    Premium werde ich glatt mal nutzen um mir diese Playlist (ohne nerviges Shuffle) anzuhören! 🙂

    Antworten
  4. Julian

    Ahh der Halftime! Diesen wunderbaren Song habe ich schon fast vergessen!
    Danke, dass du ihn mir mit dieser Liste nochmal ins Gedächtnis gerufen hast – ich weiß ja welcher Song in den nächsten Tagen in Dauerschleife laufen wird 😉

    Antworten
  5. Chris

    Ach, „Ananas“ heißt das gute Stück! Da kann ich in der Spotify-App auf dem Handy lange nach „Hip Hop Chillout“ suchen. Was mir auf der Liste gleich ins Auge fiel: Da war ein Fan der alten Schule am Werk. Schönes Ding! 🙂

    Antworten
  6. Lukas

    Hammer Playlist.
    Ich nutze jeden tag Spotify und am wochenende gibts dann immer mal Hiphop für die gemütlichen Abende.
    Diese Playlist ist auf jeden fall jetzt auch dran!

    Danke!

    Antworten
  7. Jonas

    Weltklasse 🙂 !

    Schon erschreckend das die Kiddys von Heute, kein Lied davon mehr kennen.
    Bin echt froh, dass ich in dieser Zeit groß geworden bin.

    Danke für die Liste
    du hast ein Stück Nostalgie in mir geweckt 🙂

    Grüße Jonas

    Antworten
  8. Christian V

    Hallo zusammen,

    habe mich jetzt nach längerem hin und her auch für Spotify entschieden und bin absolut begeistert. Vor allem die große Auswahl an vorgefertigten Playlists ist der Hammer! Vielen Dank auch für diese Playlist, ein absoluter Genuss für jeden Hip-Hop Fan. Für alle die noch überlegen: Spotify lohnt sich einfach für alle die durchgehend gute Musik brauchen :).

    LG, Chris

    Antworten
  9. Alex

    Sehr gute Liste- auf den ersten Blick sieht es echt genial aus.. ich werde sie mir morgen direkt mal anhören, beim Sport oder so :D…. Ja Chillout kann man auch beim Sport hören…

    Antworten
  10. GipGop

    Sind schon paar geile Titel dabei, lohnt sich mal reinzuhören. Ich habe da ehe immer meine Phasen was den Musikgeschmack angeht, aktuell bin ich aber wieder voll auf Hip Hop.

    Antworten
  11. Dom

    Geil deine Playlist! 🙂 Erinnert mich voll an früher! Das war noch richtige Musik.
    Die Kiddys von heute kenn das garnicht mehr 🙂 .
    Grüße

    Dom

    Antworten
  12. Buegelprofis

    Deswegen liebe ich Spotify so! Dass man zum Beispiel auch von Prominenten sehen kann, was die so hören…

    Antworten
  13. Peggy

    Oh Mann, das ist lange her… Ich glaube, ich werde alt 😉 Danke für die coole Playlist, sie hat mich voll in meine Jugend zurückversetzt.
    Liebe Grüße, Peggy

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.